Pay

Es besteht auch bei mir die Möglichkeit bestimmte Aufnahmen in Auftrag zu geben. Hierbei werden wir dann die entsprechenden Konditionen im Einzelnen vereinbaren.

Pay-Shootings laufen generell im Auftrag des Auftraggebers statt und die Aufnahmen/Bilder stehen dem Auftraggeber zur Verfügung. Eine festgelegte Anzahl von Bildern wird in bearbeiteter hochauflösender Qualität bereitgestellt. Weiterhin besteht die Möglichkeit auch Bilder in Druckform (Pappier, Leinwand usw...) in Auftrag zu geben. Hierfür werden wir dann individuell vereinbaren, wie dieses bewerkstelligt werden soll.

Ich werde hier keine Preisliste veröffentlichen, da ich der Meinung bin, dass dies individuell auf den Auftrag ausgerichtet werden sollte.

Es erfolgt eine gewerbliche Abrechnung!!!

2018  Raven Photography   globbers joomla templates