Bilder gegen Spende

Was ist BGS (Bilder gegen Spende)?
 

Ein Gemeinschaftsprojekt von verschiedenen Leuten die sich mit der Fotografie beschäftigen, sozialen oder gemeinnützigen Organisationen und vielleicht bald auch dir.
Für ein Shooting und die Bilder verlange ich kein Geld für mich, jedoch wäre es schön, wenn du das Projekt BGS mit einer großzügigen Spende unterstützen würdest.

Für wen setzt sich BGS (Bilder gegen Spende) ein?

Das Projekt BGS setzt sich für soziale oder gemeinnützige Zwecke wie das SOS-Kinderdorf Ammersee ein.

Wann und in welcher Höhe werden die Beträge überwiesen?

Die Spenden aus den BGS-Shootings kommen zu 100% den sozialen oder gemeinnützigen Projekten zugute.

Bei dem SOS-Kinderdorf wird der Verwendungszweck "BGS-Bilder gegen Spende" vermerkt, so ist gesichert, dass alle Spenden auch dem SOS-Kinderdorf Ammersee zugutekomme.

Wie entstand diese Aktion?

Mein Bekannter Ulf Birkner hat bereits seit geraumer Zeit dieses Projekt laufen und unterstützt mit meheren Beteiligten Hilfbedürftige in seiner Region. Mit dem Geldsammeln ist das ja so eine Sache. Da kam ich auf die Idee, mein Hobby mit dieser Idee zu verbinden.

Vielleicht finden sich ja in der nächsten Zeit weitere Fotografen oder Modelle hier aus der Gegend, die dieses Projekt unterstützn möchten.
 

Wie läuft so ein BGS-Shooting ab?

Wenn wir einen entsprechenden Termin abgesprochen haben, dann eigentlich wie jedes andere Shooting auch. Bereite dich also wie immer vor (Shootingvorbereitung).

Nach einem zwei- bis dreistündigem Shooting in einem Fotostudio in Augsbur oder Outdoor kannst du dir vier Bilder aussuchen, die durch mich bearbeitet werden. Bis zu weiteren vier Bildern suche ich dann noch aus.

Die bearbeiteten Bilder erhältst du in hoher Auflösung und noch in einer im Internet gebräuchlichen Form für deine freie Verwendung.Für das Shooting und die Bilder verlange ich kein Geld, jedoch wäre es schön, wenn du das Projekt mit einer großzügigen Spende unterstützen würdest.

Was kann ich tun, wenn ich als Fotograf das Projekt unterstützen will?

Die Bankverbindungen, erforderlichen Aktionsnummern und die vereinbarten Verwendungszwecke teile ich auf Anfrage gerne mit. Eine Spendenquittung kann über die jeweiligen Träger ausgestellt werden.

Was kann ich tun, wenn ich als Model das Projekt unterstützen will?

Es ist ganz einfach, lasst euch fotografieren. Termine erfragt bitte per E-Mail über bgs@raven-photography.de

2018  Raven Photography   globbers joomla templates